Promiflash Logo
Für kranken Vater: Darum ist Ercan zu "Biggest Loser" zurückZur Bildergalerie

Für kranken Vater: Darum ist Ercan zu "Biggest Loser" zurück

27. März 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Er möchte für seinen kranken Papa bei The Biggest Loser weiterkämpfen! Wegen eines schweren Schicksalsschlags hatte Ercan sich entschlossen, seine Teilnahme an der Abnehm-Show zu beenden – sein geliebter Vater war ins Koma gefallen. In der vergangenen Folge kehrte der 27-Jährige jedoch überraschend ins Diät-Village zurück: Im Interview mit Promiflash verrät er nun exklusiv, warum er diese Entscheidung getroffen hat!

"Der Grund dafür war, dass ich meinem Vater das Versprechen gegeben habe und dies weiterhin einhalten möchte", erklärt Ercan. Außerdem war er sich sicher, dass sein Papa bei seiner Familie in guten Händen sei – "so dass ich mich weiterhin aufs Abnehmen konzentrieren kann, so gut es geht“, meint er.

Schon vor der Show war Ercans Vater schwer krank gewesen – ihm zuliebe habe er sich überhaupt für die Sendung beworben: "Er ist mein bester Freund, der Größte. Er hat immer zu mir gesagt, dass ich abnehmen soll." Nach seiner Rückkehr habe er durchgehend an seinen Papa und seine Familie gedacht. "Doch ich wollte ihn unbedingt stolz machen und habe deshalb weitergekämpft“, erzählt er Promiflash.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, ab 17:45 Uhr bei Sat.1

Wie findet ihr Ercans Einstellung?
304
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de