Promiflash Logo
Jennifer Lopez findet, Männer unter 33 Jahren sind nutzlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez findet, Männer unter 33 Jahren sind nutzlos!

27. März 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Was zeichnet den perfekten Partner aus? Jennifer Lopez (49) hat da so eine Idee. Die Musikerin hatte die Aufgabe, ein Tinder-Date für eine Frau namens Brooke zu finden. Die 29-Jährige war auf der Suche nach einem Mann, und zwar am liebsten nach einem rustikalen Kerl mit Muskeln und Bart. Doch die frisch verlobte J.Lo fand dabei etwas ganz anderes wichtig. Ein Mann solle 33 Jahre oder älter sein – jüngere Typen seien ihrer Meinung nach nutzlos!

Bei Swipe Sessions, einer YouTube-Show von Tinder, sollte die Sängerin im Sommer letzten Jahres ein Match für Brooke finden, das war allerdings nicht so leicht! Jen begann damit, die für sie vorgeschlagenen Männer wegzuwischen – durch das Wischen nach links, sortierte sie unpassende Kerle aus. "Links bei diesem Typen. Links bei dem Typen. Links …" Doch dann kam ein Social Media-Manager namens Maurice, den Jennifer etwas länger betrachtete, doch dann erkante sie, dass er erst 29 Jahre alt war. Offenbar ein absolutes No-Go für die Powerfrau! "Typen unter 33 sind wirklich nutzlos", erklärte Jen – und wischt nach links.

So witzig einige Zuschauer die Aussage von Alex Rodriguez (43)' Verlobter auch fanden – bei anderen kam diese Äußerung gar nicht gut an. Viele Fans waren empört, kritisieren den Satz als "sexistisch" oder fragten sich, ab wann denn eine Frau "brauchbar" sei. Ein Zuschauer kommentierte sogar: "Wer ist die alte verbitterte Frau auf der linken Seite?" Oh, oh! Wenn J.Los eigentlich süßes Projekt für sie selbst nicht nach hinten losgegangen ist.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Was haltet ihr davon?
278
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de