Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Sprung: Kuppelshow-Hottie jetzt bei "Köln 50667"Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Sprung: Kuppelshow-Hottie jetzt bei "Köln 50667"

27. März 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Richard Heinze (21) ist zurzeit ein richtiger Überflieger! Nachdem er in der RTL-Show Love Island seine große Liebe gesucht hat, flimmert er aktuell bei Temptation Island über die Bildschirme. Zwar ist er immer noch Single, seine Karriere läuft dagegen umso besser. Der Hottie tritt ab sofort regelmäßig in einem weiteren TV-Format auf: Richard wird diese Woche das neue Gesicht bei Köln 50667!

Zwar habe er nie geplant, Schauspieler zu werden, über die neue Herausforderung sagt er jedoch im Gespräch mit RTL II: "Ich hätte nicht gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, aber jetzt macht es auf jeden Fall Spaß." In dem Scripted-Reality-Format verkörpert er ab Donnerstag Tom Diesler, der als DJ Vendetta in Clubs auflegt – und bandelt sofort mit einer anderen Serienfigur an.

Achtung, Spoiler!
Lina plant mit ihren Freundinnen die Party ihres Lebens. Nachdem ihr Vermieter ihre Idee zunichte gemacht hat, braucht sie eine neue Location. Einen Tag vor dem Event lernt sie Tom kennen – die beiden sind sich sofort sympathisch. Er bietet ihr an, seine Kontakte spielen zu lassen und ihr bei der Location-Suche zu helfen.

"Köln 50667“: immer werktags ab 18:05 Uhr bei RTL II

Wie findet ihr es, dass Richard jetzt bei "Köln 50667" mitspielt?
578
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de