Promiflash Logo
Liebe am Ende! Mrs. Bella & Inscope21 haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe am Ende! Mrs. Bella & Inscope21 haben sich getrennt

27. März 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Das Web-Traumpaar geht getrennte Wege! Obwohl YouTuberin Mrs. Bella (26) und ihr Netz-Kollege Inscope21 (24) aus ihrer Liebe lange ein Geheimnis gemacht hatten, folgte irgendwann doch das heiß erwartete Beziehungs-Outing: Die beiden hatten sich tatsächlich gesucht und gefunden. Dennoch hingen sie ihre Liebe nie an die große Glocke und ab sofort müssen Fans sogar auf die ohnehin seltenen Paarfotos verzichten: Die beiden haben sich getrennt!

Auf ihrem YouTube-Kanal erklärt Mrs. Bella: "Ich möchte einfach mit den Gerüchten aufräumen. […] Hier ist niemand irgendjemandem fremdgegangen. Er ist mir nicht fremdgegangen, ich bin ihm nicht fremdgegangen. Es gibt einfach manchmal Dinge, die einfach nicht funktionieren", offenbart die Videoproduzentin. Somit haben Nico und Bella also nach einem Jahr Beziehung beschlossen, nicht länger zusammen zu sein – es habe einfach nicht gepasst.

Wieso die Netz-Bekanntheit, die ihr Privatleben sonst wirklich privat hielt, überhaupt dieses Video veröffentlichte? Vor ihrem Statement hatten zahlreiche Fans schon heftig spekuliert: Immerhin hatten sich die einstigen Turteltauben auf ihren Social-Media-Kanälen nicht nur plötzlich entfolgt, auch sämtliche Paar-Schnappschüsse waren verschwunden.

Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017
Getty Images
Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017
Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019
Getty Images
Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019
Was sagt ihr dazu, dass Bella ein Trennungs-Video online stellte?
1695
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de