Nach Llambi-Diss: "Let's Dance"-Evelyn den Tränen nahe!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
27. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) hatte keinen leichten Start bei Let's Dance! Ihr Auftritt in der ersten Wettkampf-Folge endete mit harscher Jury-Kritik: Joachim Llambi (54) fand ihren Cha-Cha-Cha mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) einfach nur "billig". Um zu verdeutlichen, wie sehr ihm die Performance der diesjährigen Dschungelkönigin missfiel, gab er ihr nur zwei Punkte. Dass Evelyn an diesem harten Urteil zu knabbern hatte, hat sie bereits öffentlich zugegeben. Kurz vor der nächsten Live-Show ist die Blondine laut eigener Aussage noch immer nah am Wasser gebaut!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

"Ich will das gut machen, aber manchmal könnte ich einfach nur heulen", schreibt sie diese Woche auf Instagram. Dann ermahne sie sich jedoch, ihr Krönchen wieder zurechtzurücken und die Pobacken zusammenzukneifen. Ob das Training die ehemalige Bachelor-Kandidatin etwas überfordert? "Schritte, Takte, Fehler und wieder Fehler und Schritte und Takte! Herrje, ich habe Kopfsalat", fährt sie fort.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Außerdem hat das TV-Gesicht mit starkem Lampenfieber zu kämpfen. "Ich hab ja nie gesehen, wie man mich anguckt, wie man mir zuschaut – deswegen ist das jetzt eine Riesenaufregung für mich gewesen und ich wusste, da sind 10.000 Menschen, die mir live zugucken, mir beim Tanzen zugucken", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil