Anzeige
Promiflash Logo
Enrique Iglesias schwärmt von zuckersüßem Vater-Sohn-Moment!Instagram / enriqueiglesiasZur Bildergalerie

Enrique Iglesias schwärmt von zuckersüßem Vater-Sohn-Moment!

10. Dez. 2023, 6:30 - Anja-Stine Andresen

Er gibt ein entzückendes Update zu seinem Sprössling! Der Sänger Enrique Iglesias (48) und seine Frau Anna Kournikova (42) halten sich überwiegend bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Das Paar ist seit 2001 zusammen und hat drei gemeinsame Kinder, dabei lässt der Musiker die Öffentlichkeit an seinem Familienalltag nur selten teilhaben. Aber jetzt überrascht der Dreifachpapa seine Fans: Enrique erzählt von einem niedlichen Moment mit seinem Sohn!

Gegenüber Today spricht der gebürtige Spanier über seinen kleinen Sprössling: "Als mein Sohn mich bei einer Probe sah, war er verblüfft. Es war, als würde er ein Alien oder UFO sehen, auf eine gute Art und Weise!" So sehr habe die Produktion eines Videos mit all den Lichtern den Kleinen fasziniert. "Er hatte schon viele Musikvideos von mir auf der Bühne gesehen, aber das in echt zu erleben, überwältigte ihn!", lacht Enrique.

Dabei habe sein Nachwuchs noch nie eine Performance seines Vaters live sehen können, da dieser zu spät auftrete. Jedoch seien sich die Kids bewusst, dass es sich bei ihrem Papa um eine Berühmtheit handele. "Wenn sie eines meiner Lieder hören, dann erkennen sie meine Stimme, was ziemlich cool ist!", schwärmte Enrique.

Instagram/annakournikova
Anna Kournikova und Enrique Iglesias mit ihren Kindern
Getty Images
Enrique Iglesias auf einer Bühne
Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seiner Tochter Mary
Wie findet ihr die Reaktion von Enriques Sohn auf seine Performance?141 Stimmen
135
Das ist total süß! Der Kleine hat echt niedlich auf die Arbeit seines Papas reagiert.
6
Das ist nicht so besonders! Kleine Kinder begeistern sich doch für alles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de