Promiflash Logo
Superman-Unterhose & Maske: Wayne Carpendales Throwback-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Superman-Unterhose & Maske: Wayne Carpendales Throwback-Pic

28. März 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Er ist einfach für jeden Spaß zu haben! Dass es Wayne Carpendale (42) ziemlich egal ist, was andere von ihm halten, beweist der Spaßvogel immer wieder in den sozialen Medien. Dort teilt er mal missglückte Selfies oder zeigt sich ganz gemütlich in Jogginghose beim Mittagsschläfchen. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler ein altes Foto von sich und machte sich direkt selbst darüber lustig.

Wayne vor zwei Jahrzehnten: Auf seinem Instagram-Account postete der 42-Jährige ein Foto von sich, auf dem er in Superman-Unterhose, knallgelbem Shirt und mit einer Beauty-Maske im Gesicht Wäsche bügelt – sein Gespür für Mode ließ damals offenbar zu wünschen übrig. Zu dem Schnappschuss schrieb er: "Wenn dein 'bester Freund' dir kommentarlos Fotos von vor 20 Jahren schickt, nennt man das nicht Nostalgie, sondern Erpressung." Mit einer ordentlichen Portion Humor fügte er abschließend hinzu: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll."

Seine knapp 165.000 Follower feierten Waynes Selbstironie und belohnten das lustige Throwback-Pic mit vielen Likes. Ein Fan freute sich darüber sogar ganz besonders und kommentierte: "Super. Danke, dass du solche Momente mit uns teilst. Dann habe ich wenigstens mal etwas zu lachen."

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wie findet ihr das Bild von Wayne?
124
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de