Dieser Job wäre für sie auf den Leib geschneidert gewesen! Germany's next Topmodel-Kandidatin Theresia Fischer ist bekanntlich mit dem 28 Jahre älteren Thomas Behrend verlobt. Wann sich die beiden Turteltauben das Jawort geben werden, steht allerdings noch nicht fest. In der achten Folge der Casting-Show battelt sich die 26-Jährige mit den anderen Nachwuchs-Models um ein Shooting für den exklusiven Brautkleidhersteller Kaviar Gaucheobwohl Theresia die Optimalbesetzung für den Auftrag zu sein schien, ging die Blondine leer aus!

"Die Chance zu bekommen ein Hochzeitskleid anzuprobieren war unglaublich. Es war ein magischer Moment", sagte die Hamburgerin strotzend vor Freude. Die Designerin des Mode-Labels machte Theresia noch Hoffnung für den Job gebucht zu werden: "Vielleicht kannst du dich besser damit identifizieren, weil du verlobt bist." Am Ende reichte es aber nicht für Topmodel-Anwärterin. Stattdessen sackte Vanessa den zweiten Auftrag des Tages ein. "Ich weiß, dass Theresia den Job haben wollte. Aber am Ende haben sie sich für die Richtige entschieden", gab sich Vanessa selbstbewusst im Einzelinterview. Das habe der 21-Jährigen Mal wieder gezeigt, dass sie einiges richtig mache.

Ihre Konkurrentin Simone Kowalski ist sich allerdings sicher: "Ich denke nicht, dass Vanessa, nur, weil sie die meisten Jobs hat, Germany's next Topmodel wird." Um bis zum Ende zu bestehen, gehöre viel mehr dazu.

Thomas Behrend mit GNTM-Kandidatin Theresia Fischerprivat
Thomas Behrend mit GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
Theresia Fischer, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, GNTM-Kandidatin 2019
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / vanessa.gntm.2019
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Theresia den Job bekommt!485 Stimmen
263
Ja, die wäre perfekt dafür gewesen!
222
Nee, Vanessa hat es verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de