Das Hin und Her hat ein Ende! Seit Monaten spekulieren die Fans: Sind Cora Schumacher (42) und ihr Freund Lenox nun noch ein Paar, oder nicht? Mal waren Pärchenfotos auf ihren jeweiligen Social Media-Kanälen zu sehen, dann verschwanden sie wieder spurlos von der Netz-Bildfläche. Jetzt lassen sowohl Cora als auch Lenox Licht ins Dunkel: Zwischen der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin und dem Tattoo-Liebhaber ist alles aus.

In ihrer Instagram-Story teilte die 42-Jährige mit: "Info: Lenox und ich sind seit einiger Zeit schon kein Paar mehr." Böses Blut scheint nicht zwischen dem einstigen Couple zu fließen: "Wir sind weiterhin gut miteinander, gehen aber grundsätzlich getrennte Wege." Weitere Details bleiben allerdings erstmal unter Verschluss – von weiteren Anfragen bittet Cora abzusehen.

Und auch Lenox scheint auf eine brodelnde Gerüchteküche verzichten zu wollen. Der Rocker stellte in seiner Insta-Story klar: "Bitte keine Mails mehr. Cora und ich sind schon lange kein Paar mehr, noch nur gut miteinander. Bevor die Presse sich wieder den Kopf zerbricht … alles cool!"

Cora Schumacher bei "Let's Dance"Getty Images
Cora Schumacher bei "Let's Dance"
Lenox und Cora SchumacherInstagram / coraschumacher
Lenox und Cora Schumacher
LenoxInstagram / lenoxaffanew
Lenox
Seid ihr überrascht, dass zwischen Cora und Lenox schon länger Schluss ist?2389 Stimmen
365
Ja. Hätte ich nicht gedacht.
2024
Nein. Es war ja schon ewig ruhig um die beiden geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de