Anzeige
Promiflash Logo
"Losermove": Dieter Bohlen hat Namika auf Insta blockiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Losermove": Dieter Bohlen hat Namika auf Insta blockiert!

29. März 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Der Beef zwischen Dieter Bohlen (65) und Namika geht weiter! In der aktuellen DSDS-Staffel stichelte der Poptitan auffällig oft gegen die Sängerin – er zweifelte unter anderem sogar ihr musikalisches Talent an! Anfang der Woche hatte sie davon genug und teilte auf Insta heftig gegen den 65-Jährigen aus. Doch anscheinend wollte der Songwriter sich ihre Tiraden nicht mehr anhören: Namika verrät jetzt, dass Dieter sie tatsächlich auf Instagram geblockt hat!

Das berichtet sie am Freitagmorgen im Interview mit dem Radiosender 98.8 KISS FM: "Auf jeden Fall musste ich ihm in seiner Insta-Story mal 'ne Kostprobe von seinem eigenen Geschmack geben und ich glaube, das hat ihm nicht so gut geschmeckt – er hat mich immer noch blockiert", erklärt die "Je ne parle pas français"-Interpretin und stellt klar: "Auch ein richtiger Losermove! [...] Sorry, Dieter! Aber es ist so."

Im selben Zug schildert Namika noch einmal, wie ihr Streit mit dem DSDS-Juror überhaupt begonnen habe: "Also, die hatten mich angefragt für die Jury – dreimal seit Beginn. Ich hatte abgesagt, weil ich das nicht gefühlt hab’ und auch irgendwie finde, dass die Sendung nicht so zu mir passt", erzählt die Frankfurterin. "Keine Ahnung, vielleicht hat es das Ego nicht so gut verkraftet."

Namika beim Bayerischen FernsehpreisGetty Images
Namika beim Bayerischen Fernsehpreis
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr dazu, dass Dieter Namika auf Insta blockiert hat?
1070
1478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de