Promiflash Logo
Grund für Brust-OP: So ein Dekolleté will Khloe auch ohne BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund für Brust-OP: So ein Dekolleté will Khloe auch ohne BH

30. März 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Boobie-Beichte im Netz! Als Teil des Kardashian-Jenner-Clans ist es Khloe wohl einfach gewohnt, ihre intimen Gedanken mit der Öffentlichkeit zu teilen. Auf ihrem Profil hält sie ihre Millionen Follower mit Videos, Fotos und Insta-Storys immer auf dem Laufenden – von ihren Auftritten in der Realityshow Keeping up with the Kardashians einmal ganz abgesehen. Jetzt spricht die 34-Jährige auf Instagram über ihre Brust-OP-Pläne!

Kurz bevor Khloe Diana Ross' 75. Geburtstag unsicher machte, meldete sich die blonde Beauty bei ihren Fans. In ihrer Instagram-Story begeisterte sie ihre Follower nicht nur mit ihrer blonden Lockenmähne, sondern vor allem mit ihrem prallen Dekolleté. "Leute, BHs wie dieser bringen mich dazu, meine Brüste machen lassen zu wollen, denn dieses Dekolleté ist der Wahnsinn", schwärmte auch die Promimama von den üppigen Kurven. Besonders nach der Geburt ihrer kleinen True soll von ihrer Oberweite nicht mehr viel übrig sein, gestand Khloe weiter.

Dass Khloe kein Problem mit Schönheits-OPs hat, ist schon lange bekannt. Bereits 2016 erklärte sie in einem Interview mit Cosmopolitan: "Ich finde, plastische Chirurgie sollte mehr wie Make-up gesehen werden, denn wir setzen uns im Grunde sowieso alle jeden Tag eine Maske auf", schilderte sie ihren Standpunkt.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Könnt ihr Khloes Wunsch verstehen?
291
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de