Promiflash Logo
Boris Becker über Liebesgerüchte: "Ich bin noch zu haben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker über Liebesgerüchte: "Ich bin noch zu haben"

1. Apr. 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Hat Boris Becker (51) eine neue Freundin? Zuletzt wurde immer wieder darüber spekuliert, dass das Herz des einstigen Tennis-Heldens wieder vergeben sein könnte. Seit der Trennung von Lilly (42) im Mai 2018 hatte sich Boris mit öffentlichen Turteleien zurückgehalten. Bei der Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises in Düsseldorf sprach er nun über seine momentane Liebessituation und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Barbara (52)!

Zuletzt hatte es vermehrt Flirt-Gerüchte um den ehemaligen Profisportler gegeben, doch eine neue Partnerin bestätigt Boris nun nicht. "Ich bin solo und noch zu haben", stellte der 51-Jährige im Gespräch mit Bild klar und kam dabei auch auf seine erste Frau Barbara zu sprechen. Mit ihr verstehe er sich nach wie vor bestens. "Ich habe Barbara Samstag zum Essen im Hyatt Düsseldorf getroffen. Wir haben uns gut unterhalten", erzählte Boris und fügte hinzu: "Ich wäre gerne noch zum Fortuna-Spiel gegangen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft."

Vor Kurzem hatte Boris im Bunte-Interview verraten, dass er sich wünsche, zu Lily ein ähnlich entspanntes Verhältnis wie zu Barbara zu entwickeln. Schließlich seien sie durch den gemeinsam Sohn Amadeus (9) ein Leben lang miteinander verbunden, sagte er.

Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Überrascht es euch, dass Boris offenbar Single ist?
55
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de