Promiflash Logo
Bodenständig: Tom Holland muss immer noch im Haushalt helfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bodenständig: Tom Holland muss immer noch im Haushalt helfen

2. Apr. 2019, 23:01 - Promiflash Redaktion

Tom Holland (22) ist einer der Newcomer in Hollywood! Der 22-Jährige gilt in seiner Heimat England schon länger als vielversprechender Jungschauspieler. Doch spätestens, seit er im Marvel-Universem in der Neuverfilmung von Spiderman die Hauptrolle des Peter Parker ergatterte, ist er weltweit bekannt. Doch trotz seines Ruhmes ist der gebürtige Londoner ziemlich geerdet – und muss immer noch im Haushalt helfen.

"Meine Eltern und meine Brüder sind so unglaublich tolle Menschen und sie würden es gar nicht zulassen, dass sich mein Leben so sehr verändert", sagte Tom Daily Mail zufolge. Auch wenn er von einem langen, anstrengenden Drehtag nach Hause käme, würde seine Mutter ihn trotzdem dazu auffordern, den Abwasch zu machen. "Ihre Worte lauten dann immer: 'Du bist an der Reihe'", erklärte der Filmstar. Auf diese Weise gelingt es dem jungen Briten spielend leicht, auf dem Boden zu bleiben.

Doch auch wenn er zu Hause nur ein ganz normaler junger Mann ist, steht schon sein nächstes Projekt in den Startlöchern: Im Sommer wird Tom im "Spiderman"-Sequel "Far From Home" zu sehen sein. In dem Action-Spektakel unternehmen Peter Parker und seine Freunde eine Schulreise nach Europa, wo er für den Kampf gegen die Elementals rekrutiert wird.

Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Tom Holland im Januar 2019
Getty Images
Tom Holland im Januar 2019
Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Tom so bodenständig ist?
349
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de