Promiflash Logo
Jameela Jamil vs. Khloe Kardashian: Neue Runde im Diät-ZoffGetty ImagesZur Bildergalerie

Jameela Jamil vs. Khloe Kardashian: Neue Runde im Diät-Zoff

2. Apr. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Und der Streit geht weiter! Jameela Jamil (33) und die Kardashians lagen sich gewaltig in den Haaren, nachdem Khloe Kardashian Werbung für einen Abnehm-Drink gepostet hatte. Das hatte Model Jameela schwer kritisiert, denn sie findet: Diese Art von Werbung kann einen gefährlichen Einfluss auf junge Menschen haben. Die Kardashians verteidigten sich daraufhin in einem Interview mit der New York Times – und brachten Jameela damit nur noch mehr in Rage. Nun ging die 33-jährige Beauty erneut zum Angriff über!

Sie kritisierte, dass den Kardashians egal sei, was diese Art von Werbung bei jungen Menschen auslösen könne. "Scheiß auf die jungen, leicht beeinflussbaren Menschen oder die, die unter Essstörungen leiden, wir wollen einfach nur das Geld", fasste sie die Aussagen der Kardashians aus dem Interview mit der Zeitung in einem Beitrag auf Twitter zusammen, den sie auch noch einmal auf Instagram postete. Doch damit nicht genug. Sie verlangte: "Die Kardashians sollten mal ihren Moral-Kompass überprüfen, denn der scheint kaputt zu sein!"

Jameela findet es verantwortungslos, die Diät-Kultur der westlichen Gesellschaft zu promoten: "Ich habe selbst angeboten bekommen, dieses Zeugs zu bewerben und ich mache es nicht, also müssen sie es auch nicht machen."

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Jameela Jamil im August 2019
Getty Images
Jameela Jamil im August 2019
Was haltet ihr von dem Zoff?
560
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de