Promiflash Logo
Kerstin Ott & Frau im Liebestalk: Wer machte ersten Schritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerstin Ott & Frau im Liebestalk: Wer machte ersten Schritt?

3. Apr. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sie fanden ihre große Liebe ineinander! Kerstin Ott (37) und ihre Karolina gaben sich 2017 das Jawort, nachdem sie bereits drei Jahre verlobt gewesen waren. Damit durfte die diesjährige Let's Dance-Kandidatin auch zwei Stiefkinder in ihrer Familie begrüßen. Obwohl Karolina vorher auf Männer gestanden hatte, verliebte sie sich in die "Die immer lacht"-Interpretin. Doch wie kamen sich die beiden Frauen eigentlich näher?

Kerstin und Karolina begegneten sich erstmals 2012 bei einem Treffen mit Freunden. Damals habe die Sängerin bereits gewusst, dass sie die Blondine heiraten wollte. Obwohl ihre Angebetete ihre Gefühle anfangs nicht erwiderte, habe die Zweifach-Mama nicht leugnen können, dass die Chemie stimmte. "Ein halbes Jahr sahen wir uns täglich und schliefen nebeneinander ein – es passierte nichts!", erzählt Kerstin im Bild-Interview. Ihre einstigen Kollegen auf der Baustelle hätten sich bereits amüsiert, weil sie nicht den ersten Schritt wagte. Schließlich ergriff Karolina die Initiative: "Irgendwann musste ich das in die Hand nehmen. Und darauf bin sehr stolz: Ich habe sie als erstes geknutscht", gibt sie preis.

Dass Kerstin bei "Let's Dance" mit einer Frau antritt, hat keine negativen Auswirkungen auf ihre Beziehung. Karolina störe das überhaupt nicht, eher im Gegenteil: "Die hat sich tierisch gefreut, weil ich aktuell nicht mit ihr auf die Tanzfläche gehe und tanze und sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin." Für ihre Liebste möchte sie in der Show tanzen lernen und anschließend öfters mit ihr die Hüften schwingen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Karolina den ersten Schritt gemacht hat?
279
1392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de