Promiflash Logo
Nach ihrem Bruder: Nennen Kim & Kanye ihr viertes Kind Rob?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Bruder: Nennen Kim & Kanye ihr viertes Kind Rob?

3. Apr. 2019, 13:32 - Paulina Rohmann

Folgt auf Robert Kardashian Sr. (✝59) und Robert Kardashian (32) demnächst Rob West? In wenigen Wochen sollen Kim Kardashian (38) und ihr Mann Kanye West (41) ihr viertes Kind bekommen. Vor Kurzem berichtete die Kurven-Queen allerdings von einem klitzekleinen Problem. Obwohl ihr Nachwuchs schon bald mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt erblickt, habe sich das Paar noch nicht auf einen Namen geeinigt. Kim scheint jedoch bereits einen Favoriten zu haben: Rob – ganz nach ihrem jüngeren Bruder!

Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney (39) und Khloe war die 38-Jährige am Montag in der Talkshow Jimmy Kimmel Live! zu Gast. Als das Gespräch auf potenzielle Baby-Namen kam, erklärte Kim, dass sie zunächst nach einem armenischen Jungennamen gesucht, aber keinen gefunden habe. "Ich habe dann wirklich daran gedacht, ihn Rob zu nennen, nach meinem Bruder! Er hat es abgesegnet", schilderte sie. Das harmoniere zwar nicht mit den Namen ihrer übrigen Kinder North (5), Saint (3) und Chicago (1) – Rob sei derzeit aber trotzdem ihr Wunschname. Auch die damit geknüpfte Verbindung zu ihrem verstorbenen Vater Robert dürfte Kim eine Menge bedeuten.

Die Entscheidung wird sie aber nicht alleine treffen: Nach jeder Geburt führe die Reality-TV-Ikone eine Art Familienumfrage durch und bestimme dann, ob ihre Vorauswahl gut sei: "Normalerweise ist das Kleine dann circa drei bis vier Tage namenlos, bis ich das Gefühl habe, dass es wirklich passt!"

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Rob als Babyname?
417
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de