Promiflash Logo
Viertes Kind: Kim und Kanye haben immer noch keinen NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Viertes Kind: Kim und Kanye haben immer noch keinen Namen

1. Apr. 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) lassen sich Zeit: Anfang des Jahres sorgte das Power-Couple einmal mehr mit seiner Familienplanung für Schlagzeilen. Im Januar bestätigte Kim offiziell, dass die weltberühmte Familie um ein weiteres Mitglied wächst! Im Mai soll es so weit sein, dann soll das vierte gemeinsame Kind das Licht der Welt erblicken – mithilfe einer Leihmutter. Doch obwohl der Geburtstermin schon so nah ist, sollen die Eltern noch keinen Namen für Baby Nummer vier haben!

Das verriet ein Insider im Gespräch im dem US-Promimagazin Us Weekly. "Kim und Kanye haben angefangen, am Kinderzimmer zu arbeiten", offenbart die Quelle. Die fünfjährige North (5), das älteste Kind der beiden Megastars, würde begreifen, was vor sich geht und sei schon ganz aufgeregt. Wie der kleine Junge heißen soll, steht allerdings noch nicht fest: "Kim und Kanye sind nicht einmal nah dran, dem Baby einem Namen zu geben", berichtet die Quelle. So sollen sie es vermutlich erst die Woche vor der Geburt wissen oder am großen Tag selbst. "Das ist so der Prozess", erklärt der Insider die übliche Herangehensweise des Ehepaares.

Geheiratet hatten Kim und Kanye 2013 – ein Jahr nach der Geburt ihrer kleinen North. Zwei Jahre später brachte der KUWTK-Star dann Söhnchen Saint zur Welt. 2018 folgte Chicago, die per Leihmutter zur Welt kam, ebenso wie der aktuell mit Spannung erwartete zweite Sohn.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Seid ihr schon gespannt auf den Namen von Kimyes viertem Kind?
570
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de