Promiflash Logo
Patricia Blanco als neues Venus-Gesicht: Mica verteidigt sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco als neues Venus-Gesicht: Mica verteidigt sie

4. Apr. 2019, 12:11 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (35) wettert gegen die Hater! Am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass Patricia Blanco (48) das neue Gesicht der Erotikmesse Venus sein wird. Diesen Job teilt sie sich mit Nackt-Model Mica. In den sozialen Netzwerken sorgte diese Ankündigung allerdings für eine Menge Aufruhr: Patricia musste viele fiese Kommentare ertragen. Vor allem über ihr Alter und ihre verpfuschte Brust-OP wird immer wieder gelästert. Micaela findet Patricia allerdings perfekt für den Job und verteidigt sie gegen die Kritiker!

Spätestens seit ihrer gemeinsamen Zeit in der TV-Show Sommerhaus der Stars sind Mica und Patricia nicht nur Kolleginnen, sondern auch gute Freundinnen. Kein Wunder also, dass Mica die Anfeindungen gegen ihre BFF zu schaffen machen. "Ich habe bereits im Netz die unqualifizierten Hater-Kommentare gelesen und bin schockiert über so viel Intoleranz und Hass! Patricia ist eine attraktive, selbstbewusste Frau mit Charme, Humor und ja, sie wird die Messe perfekt repräsentieren", versicherte die 35-Jährige auf Instagram. Sie freue sich schon auf die Zusammenarbeit mit der ehemaligen Adam sucht Eva-Kandidatin. Am Ende hatte Micaela noch einen Tipp für ihre Follower: "Kommt mal runter! Sie wird Venus-Botschafterin und nicht Bundeskanzlerin."

Patricia selbst ist wegen ihres neuen Jobs jedenfalls total aus dem Häuschen. "Als das Angebot kam, die Venus repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert", sagte die Tochter von Roberto Blanco (81) in einem Bild-Interview.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Könnt ihr die Kritik an Patricia verstehen?
625
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de