Promiflash Logo
Trotz Beef: Kylie Jenner will Jordyn-Tattoo nicht entfernen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Beef: Kylie Jenner will Jordyn-Tattoo nicht entfernen!

5. Apr. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Gibt es doch noch Hoffnung für Kylie Jenners (21) und Jordyn Woods (21) Freundschaft? Die Kluft zwischen den ehemaligen besten Freundinnen ist tief. Nach dem Fremd-Knutsch-Skandal mit Tristan Thompson (28), dem damals Noch-Freund von Kylies Schwester Khloe Kardashian, wurde das Model aus dem Freundeskreis des KarJenner-Clans verstoßen. Aber vielleicht lässt sich der Bruch doch kitten, denn Kylie enthüllt: Trotz des Streits will sie ihr Jordyn-Freundschafts-Tattoo behalten!

Im Mai 2016 hatten sich die beiden Freundinnen jeweils ein rotes "M" auf den kleinen Finger tätowieren lassen. Eine Quelle, die dem Reality-TV-Star nahesteht, verriet Hollywood Life nun: "Kylie ist immer noch am Boden zerstört, weil ihre Freundschaft zu Jordyn zerbrochen ist, Ihr Herz ist gebrochen. Sie vermisst ihre beste Freundin und hat in letzter Zeit viel an sie gedacht. Kylie starrt auf ihr Freundschafts-Tattoo, das sie zusammen haben machen lassen, und weint manchmal ein bisschen, wenn sie sich an die guten Zeiten erinnert, die sie zusammen hatten." Der Insider enthüllte weiter: "Sie ist nicht bereit, sich das Tattoo entfernen zu lassen, weil Kylie nicht glauben will, dass zwischen ihr und Jordyn alles vorbei ist."

Die anonyme Quelle fügte allerdings noch hinzu, dass eine Versöhnung erst möglich sei, sobald Khloe ihr OK gibtKylies Loyalität liege bei ihrer Schwester. Könnt ihr verstehen, dass sie sich nicht von dem Tattoo trennen kann? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Getty Images
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Könnt ihr verstehen, dass sie sich nicht von dem Tattoo trennen kann?
1086
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de