Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": Regina Luca will Mann Sergiu stolz machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": Regina Luca will Mann Sergiu stolz machen

7. Apr. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie tanzt für zwei ganz bestimmte Augen! Regina Luca (30) gehört auch in diesem Jahr zum Cast von Let's Dance. Diesmal nimmt die Profitänzerin mit Gute-Laune-Sängerin Kerstin Ott (37) teil. Allerdings bemüht sich die Choreografin nicht nur, mit ihren Paartänzen möglichst gute Kritik aus Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez herauszulocken: Vor allem ihrem Ehemann Sergiu Luca (36) sollen ihre Darbietungen gefallen!

Von Staffel acht bis Staffel elf des Wettstreits gehörte schließlich auch der 36-Jährige zur Parkett-Crew – in diesem Jahr verfolgt er das Spektakel aber von einem Sitzplatz im Studio aus, wie Promiflash vor Ort beobachten konnte. Das entfiel auch seiner nach wie vor an "Let's Dance" teilnehmenden Frau nicht, wie sie im Interview verdeutlichte: "Ich freu mich immer, wenn meine Familie und Sergiu da sind, man hat so ein bisschen Unterstützung im Publikum. Ich tanze natürlich auch für ihn und ich bin glücklich, wenn er da ist und sagt: 'Das habt ihr super gemacht.'"

Weil eben nicht nur die Jury, sondern auch der langjährige Tänzer Sergiu viel Erfahrung in Sachen Technik hat, legt Regina viel Wert auf dessen Meinung: "Dann ist mir auch die Punktzahl egal, denn Hauptsache meinem Mann gefällt's, denn er ist ein sehr, sehr starker Kritiker", verriet die 30-Jährige. Sergiu hatte im letzten Jahr mit seiner Tanzpartnerin Barbara Meier (32) den dritten Platz geholt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Könnt ihr verstehen, dass Regina so viel Wert auf Sergius Meinung legt?
724
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de