Promiflash Logo
"Sind Familie": Reba McEntire schwärmt von Kelly ClarksonGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sind Familie": Reba McEntire schwärmt von Kelly Clarkson

8. Apr. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Diese Frauen kann nichts auseinanderbringen! Im Oktober 2013 hatte Kelly Clarkson (36) ihrem Freund Brandon Blackstock (42) das Jawort gegeben. Nach dieser Traumhochzeit folgte allerdings eine Scheidung in der Clarkson-Blackstock-Familie: Brandons damalige Stiefmutter Reba McEntire trennte sich 2015 nach 26 Jahren Ehe von dessen Vater Narvel Blackstock. Dieses Liebesaus konnte der Freundschaft zwischen der Countrysängerin und Kelly aber nichts anhaben: Reba schwärmte jetzt über ihre Ex-Schwiegertochter!

Im Interview mit dem Us Magazine wurde die 64-Jährige auf ihr Verhältnis mit der einstigen American Idol-Gewinnerin angesprochen – und sprach nur in den höchsten Tönen von Kelly. "Wir sind eine Familie. Sie hat meinen ältesten Sohn, Brandon, geheiratet, aber wir sind außerdem gute Freunde", verriet Reba. Das scheint aber für die Gesangslegende keine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein: Es sei ein langer Weg, einen guten Freund als Teil seiner Familie bezeichnen zu können.

Nicht nur Reba scheint von Kelly begeistert zu sein, auch die Musikerin ist ein großer Fan ihrer ehemaligen Schwiegermama. Bei der Verleihung des Kennedy-Preises im vergangenen Jahr soll sie laut Fox News gesagt haben: "Wenn wir alle ehrlich sind, manchmal, wenn wir unsere Helden treffen, ist es nicht immer so, wie wir es uns erhofft haben. Aber Reba zu treffen, mit ihr befreundet zu sein und schließlich Teil der Familie zu werden, war einer der Höhepunkte meines Lebens."

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Kelly Clarkson bei einem Benefizkonzert in Las Vegas
Getty Images
Kelly Clarkson bei einem Benefizkonzert in Las Vegas
Hättet ihr gedacht, dass die beiden Frauen sich so nah stehen?
40
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de