Promiflash Logo
Katie Price klärt auf: Sie ist nicht mit Toyboy Kris verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price klärt auf: Sie ist nicht mit Toyboy Kris verlobt

9. Apr. 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Ein blitzender Ring, ein schmachtender Blick, ein romantischer Ort, ein verliebter Spruch: Alles sprach dafür, dass Model Katie Price (40) und Lover Kris Boyson in Thailand heimlich ihre Verlobung gefeiert haben. Katies Instagram-Post schien diese Gerüchte, die bereits im Vorfeld der Reise aufkamen, zu bestätigen. Es mangelte auch nicht an Gratulationen der Follower. Nun aber stellt Katie klar: Eine Verlobung hat es nicht gegeben!

In der Onlineausgabe des Mirror heißt es knapp: "Katies Vertreter hat Mirror Online mitgeteilt, dass der Star nicht verlobt ist." Eine Erklärung? Fehlanzeige. Offen bleibt so auch, ob die Verlobung nie geplant war, geplatzt ist oder am Ende aus ganz anderen Gründen nachträglich abgesagt wurde. Mehrere britische Medien, darunter auch Standard Online, haben bei Katie und Kris angefragt. Die Antwort steht noch aus.

Schon im Juni 2018 gab es erste Spekulationen, Katie strebe eine Ehe mit dem Personal Trainer Kris Boyson an. Allerdings war das Ex-Boxenluder zum damaligen Zeitpunkt offiziell noch mit Kieran Hayler (32) – ihrem dritten Ehemann – verheiratet und die Beziehung mit Kris erst wenige Wochen alt. Seitdem hatte es neben Liebesschwüren auch viel Zoff zwischen den beiden gegeben. Mehrfach war auch von einer möglichen Trennung die Rede.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Seid ihr enttäuscht, dass die beiden sich nicht verlobt haben?
27
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de