Motsi Mabuse (37) hat wirklich eine steile Karriere hingelegt! Nachdem die 37-Jährige in ihrer Tanz-Vergangenheit so einige Preise abräumen konnte, wurde sie 2007 für ihre Erfolge mit einem Engagement als Profitänzerin bei Let's Dance belohnt. Seit 2011 ist die gebürtige Südafrikanerin Teil der Show-Jury. Dabei ist Motsi längst nicht das einzige Mabuse-Familienmitglied, das sich bei einer TV-Tanzshow einen Namen machen konnte!

Im Gespräch mit RTL erzählte sie von der großen Tanz-Leidenschaft ihrer Familie und verriet dabei: "Ich habe zwei Geschwister, die beide tanzen." Ähnlich wie sie seien auch ihre zwei Schwestern bereits in einer Fernseh-Tanzshow zu sehen gewesen – die eine in England, die andere in Südafrika. Eine Cousine und ein Cousin flimmerten außerdem als Tanzprofis über die Mattscheibe und wirkten bei einer südafrikanischen sowie einer amerikanischen TV-Produktion mit. "Meine ganze Familie ist bei 'Dancing with the Stars', verteilt in der ganzen Welt!", stellte Motsi zusammenfassend fest.

Hierzulande dürften Tanzshow-Liebhaber zumindest Motsis Schwester Otlile Mabuse (28) bereits begegnet sein. Denn 2015 und 2016 hatte die heute 28-Jährige bei der deutschen Ausgabe von "Let's Dance" mitgemacht, bevor sie schließlich zur britischen Version "Strictly Come Dancing" wechselte.

Motsi Mabuse im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Motsi Mabuse im Juli 2017 in Berlin
Otlile Mabuse im März 2018 in LondonGetty Images
Otlile Mabuse im März 2018 in London
Otlile Mabuse im März 2019 in LondonGetty Images
Otlile Mabuse im März 2019 in London
Wusstet ihr, dass die Familie Mabuse weltweit bei diversen Tanzshows mitgemacht hat?748 Stimmen
389
Ja, das war mir bekannt.
359
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de