Promiflash Logo
Nicht nur Motsi: Mabuse-Familie weltweit in Tanz-Shows!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Motsi: Mabuse-Familie weltweit in Tanz-Shows!

9. Apr. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) hat wirklich eine steile Karriere hingelegt! Nachdem die 37-Jährige in ihrer Tanz-Vergangenheit so einige Preise abräumen konnte, wurde sie 2007 für ihre Erfolge mit einem Engagement als Profitänzerin bei Let's Dance belohnt. Seit 2011 ist die gebürtige Südafrikanerin Teil der Show-Jury. Dabei ist Motsi längst nicht das einzige Mabuse-Familienmitglied, das sich bei einer TV-Tanzshow einen Namen machen konnte!

Im Gespräch mit RTL erzählte sie von der großen Tanz-Leidenschaft ihrer Familie und verriet dabei: "Ich habe zwei Geschwister, die beide tanzen." Ähnlich wie sie seien auch ihre zwei Schwestern bereits in einer Fernseh-Tanzshow zu sehen gewesen – die eine in England, die andere in Südafrika. Eine Cousine und ein Cousin flimmerten außerdem als Tanzprofis über die Mattscheibe und wirkten bei einer südafrikanischen sowie einer amerikanischen TV-Produktion mit. "Meine ganze Familie ist bei 'Dancing with the Stars', verteilt in der ganzen Welt!", stellte Motsi zusammenfassend fest.

Hierzulande dürften Tanzshow-Liebhaber zumindest Motsis Schwester Otlile Mabuse (28) bereits begegnet sein. Denn 2015 und 2016 hatte die heute 28-Jährige bei der deutschen Ausgabe von "Let's Dance" mitgemacht, bevor sie schließlich zur britischen Version "Strictly Come Dancing" wechselte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oti Mabuse, TV-Star
Getty Images
Oti Mabuse, TV-Star
Oti Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Gewinnerin 2019
Getty Images
Oti Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Gewinnerin 2019
Wusstet ihr, dass die Familie Mabuse weltweit bei diversen Tanzshows mitgemacht hat?
389
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de