Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Motsi schwärmt von Lukas RiegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Motsi schwärmt von Lukas Rieger

8. Apr. 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Sein Let's Dance-Aus ist ein großer Verlust! Völlig überraschend schied Lukas Rieger (19) am vergangenen Wochenende aus der Tanzshow aus – trotz solider Leistung und einer guten Bewertung durch die Jury. Letztendlich waren 16 Punkte allerdings nicht genug, um den Sänger und seine Profi-Tänzerin Katja Kalugina (25) in die nächste Runde zu befördern. Doch nicht nur der Teenie-Schwarm selbst musste nach der Entscheidung ein paar Tränchen verdrücken: Auch Jurorin Motsi Mabuse (37) zeigte sich ganz gerührt!

Auf Instagram teilte Motsi nun ein Bild aus der Sendung, das Lukas und Katja in Aktion zeigt. Dazu lobte sie den Musiker in höchsten Tönen: "Ich bin glücklich, dass du als junger Mann so wunderbar und respektvoll und motiviert mit dem Thema Tanzen umgegangen bist. Du bist ein Vorbild für viele junge Männer" – und Motsi spricht offenbar aus Erfahrung! Immerhin wisse sie als Inhaberin einer Tanzschule nur zu gut, wie schwer es sei, junge Männer für das Tanzen zu gewinnen.

Lukas sind die lobenden Worte der Tanztrainerin ebenfalls nicht entgangen. In den Kommentaren antwortete er: "Danke für diese tolle Chance und diese tolle Zeit. Tanzen gibt einem so viel und ich vermisse es jetzt schon. Ich komme euch bald mal besuchen." Ob er vielleicht demnächst in Motsis Tanzschule vorbeischauen wird? Dass er das Potenzial zum Tänzer hätte, bescheinigte ihm jedenfalls auch schon seine Tanzpartnerin Katja.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Wie findet ihr Motsis Beitrag für Lukas?
219
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de