Promiflash Logo
Aus Schutz: Maite Kelly hält Töchter aus Öffentlichkeit fernGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Schutz: Maite Kelly hält Töchter aus Öffentlichkeit fern

10. Apr. 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Ihre Kinder sollen irgendwann mal die Wahl haben! Maite Kelly (39) steht in der Öffentlichkeit, seitdem sie klein ist. Mit der Kelly Family tourte sie in den Neunzigern quer durch Europa. Heute ist die Sängerin selbst dreifache Mama, ihre Töchter Agnès, Joséphine und Solene zeigt sie allerdings ganz bewusst nicht. In einem Interview hat die 39-Jährige erklärt, warum: Sie möchte die Privatsphäre der Kids schützen – und Dinge anders machen, als ihre Eltern damals!

"Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit", war sich Maite gegenüber t-online sicher. Außerdem ergänzt sie: "Sie werden mir dankbar sein, wenn sie ihre Wahl haben." Sollten die Kinder, die allesamt aus Maites mittlerweile geschiedenen Ehe mit Florent Raimond stammen, auch mal berühmt werden wollen, stehe sie ihnen dabei nicht im Weg.

Die Gründe für diese Maßnahme liegen in der eigenen Kindheit der "Die Liebe siegt sowieso"-Interpretin. Ihre Eltern überließen ihr die Bühnen-Entscheidung nicht – das habe vor allem während Maites Pubertät zu Problemen geführt: "Ich hatte meine Lebenskämpfe mit der Bühne. Jetzt im Nachhinein weiß ich, warum mich Gott in diese verrückte Familie reingeboren hat." Derzeit ist die in West-Berlin geborene Musikerin wieder auf Tour, hinter den Kulissen sind ihre Töchter dabei. "Ich habe das große Glück, dass meine Mädels sehr stolz auf mich sind", erzählte sie schließlich stolz.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Maite Kelly in Hamburg, 2019
Getty Images
Maite Kelly in Hamburg, 2019
Wie findet ihr es, dass Maite ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit raushält?
576
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de