Promiflash Logo
Drei Kinder & Karriere: Wie meistert Maite Kelly den Alltag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Kinder & Karriere: Wie meistert Maite Kelly den Alltag?

7. Okt. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Diese Frage stellt sich jede berufstätige Mutter: Wie schafft man es, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen? Je mehr Kinder und je erfolgreicher die Karriere, desto aufwendiger ist die Organisation – das weiß auch Maite Kelly (38)! Aus ihrer mittlerweile geschiedenen Ehe mit Florent Raimond hat die Sängerin drei Töchter, seit ihrer Kindheit arbeitet sie erfolgreich im Musikbusiness: Wie meistert Maite das?

Im Interview mit telebasel verrät die 38-Jährige ihr Geheimrezept: "Ich bin strikt nur drei Tage die Woche unterwegs und gehe auf keine Partys." Ihre drei Mädchen seien ziemlich selbstständig – und da sie mittlerweile aus dem Gröbsten raus sind, nehme sie die zwölfjährige Agnes, die zehnjährige Josephine und die vierjährige Solène auch mal zu Auftritten und Terminen mit. Das sei allerdings eher die Ausnahme als die Regel.

Ansonsten hält Maite ihre Kids aus dem Rampenlicht heraus, sie wachsen abseits der Öffentlichkeit auf – im Gegensatz zur gebürtigen Berlinerin selbst. Der Schlagerstar ist das Elfte von zwölf Geschwistern, die alle mit ihren Eltern seit 1974 als Kelly Family weltweit die Konzerthallen unsicher gemacht haben. Bis heute tritt der Clan auf, allerdings in kleinerer Besetzung.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Was sagt ihr zu Maites Alltagsorganisation?
752
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de