Jürgen Drews (74) hat seinen Jungbrunnen gefunden – und der kommt gleich im Doppelpack! Der selbsternannte König von Mallorca feierte bereits seinen 74. Geburtstag – das Ende seiner Schlager-Karriere ist offenbar aber noch lange nicht in Sicht. Seit Jahrzehnten steht der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret auf der Bühne und geht regelmäßig auf Tour. Kürzlich stand die "Schlagernacht des Jahres" in München auf dem Programm, bei der Jürgen vor 10.000 Leuten auftrat. Hinterher erzählte er in einem Interview, was das Geheimnis seiner schier unerschöpflichen Fitness ist!

"Sex, keine Drogen und viel Rock'n'roll halten mich fit. Mir geht es zudem so gut, weil ich auf große Brüste stehe", verriet der Musiker gegenüber Bild. Und genau deshalb kommt Jürgen auch ins Schwärmen, wenn es um seine Frau Ramona (45) geht: "Sie ist einfach der Hammer!" Schon seit 1994 sind die beiden miteinander verheiratet – in diesem Jahr steht bereits die Silberhochzeit an.

Doch auch wenn Jürgen sich wegen der Oberweite seiner Partnerin so gut fühlt – das Geheimnis einer harmonischen Partnerschaft liegt für den gebürtigen Nauener woanders, wie er im vergangenen Jahr im Promiflash-Gespräch erklärte: "In Liebesdingen gibt es kein Rezept. Ich kann nur eines sagen und das ist der Weg dahin, dass man sich zumindest immer gut versteht: Habe Respekt!"

Jürgen Drews, MusikerP.Hoffmann/WENN.com
Jürgen Drews, Musiker
Jürgen und Ramona DrewsGetty Images
Jürgen und Ramona Drews
Ramona und Jürgen Drews im April 2019Instagram / juergen.drews
Ramona und Jürgen Drews im April 2019
Was haltet ihr von Jürgen Drews' Antwort auf die Frage nach seiner Fitness?607 Stimmen
445
Total lustig! Er ist eben echt ein Witzbold.
162
Schon ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de