Promiflash Logo
Untreue-Wirbel um A-Rod: Für Jennifer Lopez ist es belanglosGetty ImagesZur Bildergalerie

Untreue-Wirbel um A-Rod: Für Jennifer Lopez ist es belanglos

10. Apr. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (49) hat mehr als genug! Es könnte alles so schön sein: Erst im März gaben die Sängerin und ihr Liebster Alex Rodriguez (43) bekannt, dass sie sich verlobt haben. Wenig später kam Baseballspieler José Canseco dann aber mit weniger romantischen Informationen zum Traumpaar um die Ecke: Er behauptete, dass A-Rod und seine Ex-Frau Jessica Canseco eine Affäre am Laufen hätten. Harter Tobak – der J.Lo aber nicht das Geringste anhaben kann, wie sie jetzt in einem Interview ganz klar kommunizierte!

In der Show The Breakfast Club bezog die Sängerin Stellung zu den andauernden Gerüchten und Fan-Spekulationen um die Untreue ihres baldigen Ehemanns, nachdem sie von Moderator Charlamagne Tha God darauf angesprochen wurde: "Ich meine, es spielt keine Rolle. Ich kenne die Wahrheit, ich weiß, wer er ist, er weiß, wer ich bin. Wir sind einfach glücklich", erklärte Jennifer cool. Das Paar werde nicht zulassen, dass andere Leute ihnen erzählen, wie ihre Beziehung läuft, stellte sie weiter klar: "Ich weiß, wie unsere Beziehung ist."

Während José wacker an seiner Geschichte festhält, dementierte die angebliche Geliebte, Jessica, die fiesen Behauptungen bereits auf Twitter: "Ich kenne Alex seit vielen Jahren und ich habe ihn seit über fünf Jahren nicht mehr gesehen. Ganz sicher habe ich nicht mit ihm geschlafen."

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Jennifers Reaktion?
274
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de