Promiflash Logo
So gehen Kim K. & Kanye West mit seiner bipolaren Störung umGetty ImagesZur Bildergalerie

So gehen Kim K. & Kanye West mit seiner bipolaren Störung um

11. Apr. 2019, 12:11 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten – so halten es Kim Kardashian (38) und ihr Mann Kanye West (41). Lange spekulierten Fans darüber, was es mit der gesundheitlichen Verfassung des Rappers denn nun auf sich haben könnte, nachdem er nach der Veröffentlichung seiner Diagnose der bipolaren Störung behauptet hatte, stattdessen unter Schlafstörungen zu leiden. Nun erklärte Kim, ihr Mann habe wirklich eine bipolare Störung – aber es geht ihm gut.

Im Gespräch mit der Vogue verriet die 38-Jährige, dass Kanye seine Krankheit inzwischen akzeptiere. Lange Zeit habe sie aber nicht öffentlich darüber sprechen wollen. "Es ist sicherlich ein emotionaler Prozess. Im Moment ist alles ruhig. Aber wir merken es auf jeden Fall, wenn Schübe kommen und wir wissen, wie wir damit umgehen müssen", erklärte die Unternehmerin. Auf Medikamente wolle der Musiker aber verzichten – diese würden sein Wesen komplett verändern.

Kanye machte seine Diagnose im vergangenen Jahr öffentlich, als er gerade US-Präsident Donald Trump (72) einen Besuch abstattete. "Bei mir wurde eine bipolare Störung diagnostiziert", erklärte der 41-Jährige damals. Ein Neuropsychologe habe ihm aber anschließend bestätigt, dass das gar nicht stimme, sondern ständiger Schlafentzug das Problem wäre. Wenig später hatte Kanye im Song "Yikes" dann wiederum darüber gerappt, dass die bipolare Störung seine Superkraft wäre.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Wie findet ihr Kims offene Worte über Kanyes Gesundheit?
1002
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de