Promiflash Logo
Ulkig: Überzeugt GNTM-Theresia mit ihren crazy Tanz-Moves?Chris Emil Janßen/ ActionPressZur Bildergalerie

Ulkig: Überzeugt GNTM-Theresia mit ihren crazy Tanz-Moves?

11. Apr. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Na, diese Performance bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis! In der aktuellen Folge von Germany's next Topmodel wurde es ganz schön groovy. Die Challenge: Die übrigen Girls müssen eine funky Choreografie zu "Night Fever" von den Bee Gees einstudieren und sie dann in kleineren Gruppen bei einem Video-Dreh in Szene setzen. Eine, die den Zuschauern dabei direkt ins Auge gesprungen ist: Frohnatur Theresia (27)! Die Blondine brachte Heidi Klum (45) und Thomas Hayo unfreiwillig mit ihren Moves zum Schmunzeln – und wie kam es bei den Show-Fans an?

Eines steht fest: Die Twitter-User fühlten sich durch das Nachwuchsmodel zumindest bestens unterhalten. Sie finden Theresias Auftritt schlichtweg witzig – aber durchaus sympathisch: "Theresias dance moves geben mir life", scherzte ein User. Ein anderer schrieb: "Wie lustig war bitte dieser Auftritt von Theresia – #nohate ich mag sie richtig gern." Ein weiterer Nutzer drückte sein Empfinden zur Choreo deutlich diplomatischer aus: "Aber sie will ja auch Model werden und nicht Tänzerin."

Auch wenn Theresias Künste wohl noch ausbaufähig sind – an Sympathiepunkten dürfte sie mit ihrem ulkigen Auftritt wohl nichts verloren haben. Ob das auch Heidi und ihr Gastjuror so sehen? "Es kommt halt nicht so schön fließend rüber. [Deine Bewegungen] sind eigentlich fast ein bisschen komisch", fasste Thomas seinen Eindruck zusammen. Und auch Theresia deutete schon im Vorfeld an: "Ich wusste ja von Anfang an, das Tanzen nicht so meins ist."

Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Thomas Hayo, Art Director
Getty Images
Thomas Hayo, Art Director
Wie hat euch die Performance gefallen?
239
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de