Evelyn Burdecki (30) bekommt ganz besondere Unterstützung! Woche für Woche kämpft sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in die nächste Let's Dance-Runde. Trotz eher mittelprächtiger Jury-Berwertungen scheinen die Fans voll und ganz hinter der Blondine zu stehen und fleißig für sie anzurufen. Ob ihr Ex-Freund, der einstige Bachelorette-Boy Domenico De Cicco (36) auch zu der Supporter-Gemeinde gehört? Im Promiflash-Interview deutete er zumindest an, seiner Verflossenen schon mal beim TV-Tanzen zugesehen zu haben.

Promiflash traf das TV-Gesicht bei der Eröffnung des House of #berlincolours bei Madame Tussauds gemeinsam mit seiner Freundin Julia – und hakte direkt mal nach, was das Paar von Evelyns Rhythmus-Künsten hält: "Wir haben reingezappt, wir haben es gesehen", druckste Domenico im Beisein seiner Liebsten herum. "Sie soll einfach so weit kommen, wie sie es verdient und alles andere ist dem Schicksal überlassen", erklärte er diplomatisch und appellierte an seine einstige Flamme, sich weiterhin Mühe zu geben.

Na, immerhin scheint bei Evelyn und Domencio kein ganz so böses Blut mehr zu fließen. Das sah vor einigen Wochen noch anders aus: Nach ihrer dramatischen Trennung hockten doch tatsächlich beide Parteien im diesjährigen Dschungelcamp – und sorgten zuerst durch Annäherungsversuche und anschließend durch heftige Streitereien für eine ordentliche Portion Extra-Unterhaltung.

Domenico De Cicco mit seiner Freundin JuliaPromiflash
Domenico De Cicco mit seiner Freundin Julia
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki, "Let's Dance"-TanzpaarInstagram / evelyn_burdecki
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki, "Let's Dance"-Tanzpaar
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019MG RTL D
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019
Hättet ihr gedacht, dass Domencio bei "Let's Dance" reingezappt hat?399 Stimmen
299
Ja, ist doch auch 'ne coole Show.
100
Nee, ich hätte gedacht, dass das nicht so sein Ding ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de