Promiflash Logo
Wendler-Tochter wünscht sich neuen Freund für ihre Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler-Tochter wünscht sich neuen Freund für ihre Mama!

12. Apr. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Für Adeline Norberg (17) ist die Trennung ihrer Eltern Michael Wendler (46) und Claudia Norberg (48) immer noch eine ungewohnte Situation. Die 17-Jährige habe derzeit das Gefühl, zwischen den Stühlen zu sitzen. Über das neue Liebes-Glück ihres berühmten Papas mit der 18-jährigen Laura M. (18) freut sich die Blondine trotzdem. Adeline hat nur einen Wunsch: Sie möchte, dass ihre Mutter bald einen neuen Freund findet!

In Goodbye Deutschland verrät Adi: "Mir tut es für meine Mama unglaublich leid, dass Papa schon eine neue Freundin hat, sie aber noch keinen neuen Gefährten." Claudia sei eine starke Frau, die in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen und alles zu schaffen, was sie sich vorgenommen hat. "Dennoch tut es mir leid, dass sie manchmal alleine ist und alleine im Bett schläft", meint die Schülerin. Als Trennungskind wolle Adi unbedingt für beide Elternteile da sein: "Ich habe aber leider auch nicht immer ganz so viel Zeit für sie."

Zuletzt behauptete der Wendler, dass Claudia ihre Ehe wegen eines anderen Mannes beendet habe. "Es gab und gibt keinen neuen Mann in meinem Leben", stellte die 49-Jährige daraufhin klar. Fakt sei jedoch: Claudia habe selbst den Schlussstrich gezogen.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Claudia Norberg am Frankfurter Flughafen
Würdet ihr gerne einen neuen Mann an Claudias Seite sehen?
429
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de