Promiflash Logo
Wie Khloe Kardashian: Shirin David mit Mega-Frise auf B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Khloe Kardashian: Shirin David mit Mega-Frise auf B-Day!

12. Apr. 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Diese Locken rocken! Shirin David (24) nahm ihren 24. Geburtstag zum Anlass, um es mal wieder richtig krachen zu lassen: Am Donnerstag begrüßte die Sängerin ihre Freunde zu einer Mega-Party in Berlin. Bei ihrem Styling ließ sich die Kurven-Queen nicht lumpen – und zog mit ihrem edlen beige-silberfarbenen Minikleid alle Blicke auf sich! Besonders ins Auge stach jedoch Shirins blonde Lockenmähne – die ein wenig an einen Ausgeh-Look von Khloe Kardashian vor ein paar Wochen erinnerte!

Khloe war nämlich ebenfalls mit einer krassen Lockenpracht zu einer Geburtstagsfeier erschienen – allerdings nicht zu ihrer eigenen, sondern der von Soul-Legende Diana Ross (75). Der Keeping up with the Kardashians-Star sorgte damals genau wie Shirin jetzt für den extra Wow-Effekt. Die beiden könnten glatt als Schwestern durchgehen – mit ihren kurvigen Körpern, perfekt geschminkten Gesichtern, vollen Lippen und glamourösen Roben. Die US-amerikanische Unternehmerin ist allerdings zehn Jahre älter als die deutsche Rapperin.

Abgekupfert hat Shirin die Frisur aber nicht von Khloe. Bereits auf dem Cover ihres Hits "Orbit" war die Musik-Durchstarterin mit ähnlich auffälligen Locken zu bestaunen.

Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Wem steht die Frisur besser?
136
370
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de