Anzeige
Promiflash Logo
A-Rod ist happy, dass J.Lo nicht an Fremdgeh-Gerüchte glaubtGetty ImagesZur Bildergalerie

A-Rod ist happy, dass J.Lo nicht an Fremdgeh-Gerüchte glaubt

13. Apr. 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Es war ein echter Tiefschlag! Nur Tage nach Bekanntgabe der Verlobung von Multitalent Jennifer Lopez (49) und Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez (43) kamen plötzlich Fremdgeh-Gerüchte auf. Hat A-Rod seine Liebste wirklich mit Jessica Canseco betrogen? Das behauptete zumindest José Canseco, Ex-Baseballspieler und Exmann von Jessica. Lange schwiegen die Verlobten zu den Anschuldigungen, bis J.Lo erklärte, sie glaube dem Ganzen nicht – was A-Rod mehr als glücklich machen soll!

Wie ein Insider aus Alex' Umfeld Hollywood Life erklärt, wisse dieser Jennifers Einschreiten wirklich zu schätzen: "Alex liebt Jen dafür, dass sie ihn in Bezug auf José Cansecos Gerüchte verteidigt hat." Zwar wüssten sie beide, dass die Anschuldigungen vollkommen "lächerlich" seien, doch sei es schön zu hören gewesen, wie sie ihnen öffentlich ein Ende setzte. Nun wolle A-Rod das Drama hinter sich lassen und gemeinsam mit seiner Verlobten der Zukunft entgegenblicken.

Außerdem, so die Quelle, wisse der Ex-Baseball-Star nicht, wieso José gerade nach der Verlobung mit den "verrückten" Fremdgeh-Gerüchten anfing. Alex wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben und kann nicht glauben, dass er wirklich so ein Spektakel aus der Sache gemacht hat.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass die Anschuldigungen von José wirklich erfunden sind?
77
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de