Endlich ist es wieder so weit! Das Coachella Valley Musik And Arts Festival in der kalifornischen Wüste geht in die nächste Runde – und alles, was Rang und Namen hat, wird sich das Spektakel garantiert nicht entgehen lassen. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die Künstler, die auf den Bühnen performen, sondern vor allem auch diverse Hollywood-Sternchen, Influencer und Models. Die ersten Promis sind jetzt auf dem Gelände im kalifornischen Indio angekommen!

Brooklyn Beckham (20) und seine Freundin Hana Cross genießen derzeit die entspannten Vibes in der Wüstenlandschaft, genauso wie die BFFs Hailey Bieber (22) und Kendall Jenner (23) sowie das Model Kaia Gerber (17). Auffällig bei den ersten Schnappschüssen: Dieses Jahr geht es kleidungstechnisch bislang deutlich relaxter zu, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Hana trug zu ihren lässigen Jeansshorts zum Beispiel ein schwarzes Bikini-Oberteil und ein robustes, blau-weiß kariertes Holzfällerhemd. Dazu kombinierte das Model schwarze Boots.

Auch die Wahl von Kaia, der Tochter von Cindy Crawford (53), fiel auf Jeansshorts, die ihre langen Model-Beine natürlich perfekt in Szene setzten. Dazu warf die Beauty eine farblich passende Jeansjacke und ein schlichtes weißes Shirt über. Ihr Freund Wellington Grant wurde bislang noch nicht auf dem Festivalgelände gesichtet – dafür hatte Kaia Schauspieler Tommy Dorfman als Begleitung an ihrer Seite.

Hana Cross und Brooklyn Beckham auf dem Coachella 2019Instagram / hancross
Hana Cross und Brooklyn Beckham auf dem Coachella 2019
Kendall Jenner und Hailey Bieber auf dem Coachella 2019Splash News
Kendall Jenner und Hailey Bieber auf dem Coachella 2019
Kaia Gerber (r.) und Tommy Dorfman auf dem Coachella 2019Splash News
Kaia Gerber (r.) und Tommy Dorfman auf dem Coachella 2019
Würdet ihr auch entspannt angezogen zum Coachella gehen?1425 Stimmen
1153
Ja – es ist doch ein Festival!
272
Nein – ich würde mich definitiv richtig rausputzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de