Promiflash Logo
Ein Mädchen: Teresa Palmer zum dritten Mal Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Teresa Palmer zum dritten Mal Mama geworden!

14. Apr. 2019, 8:52 - Promiflash Redaktion

Teresa Palmer (33) ist nicht mehr die einzige Frau im Haus: Die Schauspielerin hat ein Mädchen zur Welt gebracht! Es ist bereits das dritte Kind für die "Ich bin Nummer Vier"-Darstellerin, aber die erste Tochter: 2014 bekamen sie und ihr Ehemann Mark Webber (38) ihren ersten Sohn, zwei Jahre später folgte ihr zweiter männlicher Nachwuchs. Nun dürfen sich Teresas Jungs Bodhi Rain und Forest Sage über ein Schwesterchen freuen. Und der Name der Prinzessin ist auch schon bekannt!

"Unser kleines Mädchen Poet Lake Palmer hat am Freitag, den 12. April, das Licht der Welt erblickt", verkündetet Teresa auf ihrem Instagram-Account. "Sie ist pure Magie, wir fühlen uns, als wären wir im Himmel", schwärmte die 33-Jährige von ihrem Sonnenschein. Zu den liebevollen Zeilen postete die Australierin ein Bild von sich, wie sie ihrem Töchterlein die Brust gibt – daneben ein Papier mit dem Namen des kleinen Erdenbürgers. Auch der stolze Vater verriet via Social Media, wie sein Baby Girl heißt, jedoch auf eine andere Art und Weise: Er ließ sich Poet auf den Hals tätowieren und teilte ein Foto des Tattoos mit seinen Followern.

Unter den zahlreichen Usern, die Teresa zur Geburt ihres Sprösslings beglückwünschten, fanden sich auch viele Promi-Damen: Unter anderem Claire Holt (30), Nikki Reed (30) Jaimie King und Jenna Dewan (38) hinterließen süße Kommentare unter dem Mama-Tochter-Bild.

Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Wie findet ihr den Namen Poet?
122
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de