Promiflash Logo
Nach DSDS-Exit: So supportet Pietro Lombardi Kandidat Momo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Exit: So supportet Pietro Lombardi Kandidat Momo!

14. Apr. 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Schnell war klar, wer Pietro Lombardis (26) Liebling unter den DSDS-Kandidaten ist: Momo Chahine! Der Charme-Bolzen konnte zwar nie mit dem besten Gesang überzeugen, doch mit seiner sympathischen Art gewann er das Juroren-Herz des Cappyträgers allemal! Nun ist die Casting-Reise für Momo allerdings zu Ende – der 22-Jährige flog am vergangenen Samstag aus der Show. Im Promiflash-Interview verriet Pietro jetzt, wie er seinen Schützling in Zukunft unterstützen möchte!

Eine musikalische Zusammenarbeit stehe erstmal nicht an, erklärte der 26-Jährige kurz nach der Show: "Ich werde Momo natürlich helfen, wenn er Fragen hat und alles. Musikalisch muss ich mal gucken…" Er werde Momo zwar supporten, aber jetzt müsse dieser erstmal alles sacken lassen und wieder im Alltag ankommen, machte Pietro deutlich. Das sieht der Lockenkopf ganz genauso: "Nächsten Monat schreibe ich meine Prüfung, damit ich meine Ausbildung abschließe und dann mache ich definitiv mit der Musik weiter", erzählte er ebenfalls im Gespräch mit Promiflash.

Dass Momo mit seiner Musik auch Erfolg haben wird, könnte klappen – denn der Nachwuchssänger hat eine riesige Fan-Base: "Die Fans geben mir Kraft und glauben trotzdem an mich und stehen hinter und dafür bin ich unendlich dankbar", schwärmte er im Gespräch.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019Getty Images
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, dass Pietro und Momo eine Single aufnehmen werden?
593
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de