Promiflash Logo
Das war's! Diese zwei Nachwuchssänger fliegen bei DSDS rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war's! Diese zwei Nachwuchssänger fliegen bei DSDS raus

13. Apr. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch sechs Kandidaten, die um den Titel "Superstar 2019" kämpfen! In der zweiten Mottoshow stand heute Abend alles unter dem Motto Retrohits. Die Top acht performte Klassiker von Take That, Bryan Adams (59) oder The Weather Girls. Im Publikum sorgte das für eine Menge Partystimmung – doch trotzdem mussten zwei Nachwuchssänger das Feld räumen: Diesmal hat es Momo Chahine und Jonas Weisser erwischt!

Für Momo und Jonas hat es in der zweiten Mottoshow nicht mehr gereicht – für die beiden riefen die wenigsten Zuschauer an. Damit hat die Jury rund um Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (26), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (31) nur zum Teil gerechnet: Die Leistung von Momo sorgte vor allem beim Poptitanen für Kopfschmerzen. "Wenn man ehrlich ist, waren es nur schiefe Töne", urteilte der 65-Jährige hart. Jonas' Performance kam hingegen gut bei den Juroren an. "Ich finde, dass du das Zeug dazu hast, auf der Bühne zu stehen", freute sich Oana über seine Darbietung.

Damit stehen nun Taylor Luc Jacobs, Nick Ferretti, Joana Kesenci, Davin Herbrüggen (20), Clarissa Schöppe und Alicia-Awa Beissert (21) im großen Halbfinale kommende Woche. Habt ihr mit dem Rausschmiss gerechnet? Stimmt ab!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr mit dem Rausschmiss von Momo und Jonas gerechnet?
2280
1355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de