Christina El Moussa (35) hat endlich verraten, auf welches Geschlecht sie sich freuen darf! Erst vor wenigen Wochen hatte die TV-Maklerin ihr Baby-Glück mit der ganzen Welt geteilt: Nach der heimlichen Hochzeit mit ihrem Partner Ant Anstead im Dezember erwartet sie nun den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für Christina ist es das dritte Kind. Jetzt hat die 35-Jährige offenbart, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

Wie schon die Baby-News selbst gab Christina auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Sprösslings via Instagram bekannt – mit einem Schnappschuss ihrer Gender-Reveal-Party. "Es ist ein Junge! Ant, die Kids und ich sind so aufgeregt. Wir können es nicht abwarten, unser fünftes Kind zu diesem wundervollen Mix hinzuzufügen", schrieb sie unter dem Foto. Darauf ist die ganze Patchwork-Familie und babyblaues Konfetti zu sehen.

Sowohl Christina als auch Ant brachten in ihre Beziehung schon je zwei Kinder mit. Der anstehende Nachwuchs ist der erste Wonneproppen, den das Paar zusammen bekommt. Hättet ihr mit einem Jungen gerechnet? Stimmt ab.

Christina Anstead mit ihrer Patchwork-Familie
Instagram / christinaanstead
Christina Anstead mit ihrer Patchwork-Familie
Christina El Moussa in ihrer Show "Flip or Flop"
Jerod Harris/Getty Images for Lakewood Center
Christina El Moussa in ihrer Show "Flip or Flop"
Christina und Ant Anstead
Instagram / christinaanstead
Christina und Ant Anstead
Hättet ihr mit einem Jungen gerechnet?128 Stimmen
36
Ja, ich hatte es im Gefühl!
92
Nein, mir ist es auch eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de