Promiflash Logo
"Konny Goes Wild": Wendler und seine Claudia noch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Konny Goes Wild": Wendler und seine Claudia noch verliebt

15. Apr. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (46) mitten in der Wüste! Der Schlagerstar stellt sich zusammen mit Goodbye Deutschland-Star Konny Reimann (63) einer wahren Herausforderung: Die beiden Männer werden im Reality-TV-Format "Konny Goes Wild" in der wilden Natur des US-amerikanischen Staats Utah ausgesetzt. Doch der Wendler wird zu seiner viertägigen Wanderung nicht von seiner neuen Flamme Laura (18) begleitet: Während der Dreharbeiten ist der Promi noch mit seiner Ex Claudia (48) zusammen!

Im vergangenen Oktober gaben Michael und Claudia nach 29 Jahren ihre Trennung bekannt. Doch jetzt hangelt sich seine Ex im Fernsehen nach ihm die Felsen in der Wüste hinunter. Auch die Zuschauer sind bei Twitter verwirrt: "Da ist ja noch die Ex vom Wendler dabei! Ob das wohl die Laura guckt? Die wird nicht amused sein", kommentiert ein User. Ein anderer hätte sich mehr Aktualität gewünscht: "Ich hätte ja wenigstens grafisch auf den Körper von Wendlers alter Frau, den Kopf der Neuen montiert", scherzt er.

Mal sehen, ob Michael zusammen mit seiner Claudia das Abenteuer übersteht. Denn trotz stark limitierten Proviant schlägt der Sänger in der Wüste vor, sich bei 45 Grad Celsius mit dem wenigen Wasser seine Haare zu waschen!

Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Wie findet ihr, dass Michaels Ex mit dabei ist?
589
825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de