Promiflash Logo
Management bestätigt: Natascha Ochsenknecht ist SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Management bestätigt: Natascha Ochsenknecht ist Single

15. Apr. 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Männer aufgepasst, Natascha Ochsenknecht (54) ist wieder zu haben! Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass zwischen der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin und ihrem Freund Oliver Schumann Schluss sei. Der Grund: Von gemeinsamen Pärchen-Pics und Turtel-Auftritten fehlte schon seit Längerem jede Spur. Nun macht Natascha der Gerüchteküche den Garaus: Zwar hatte sie Olli noch im November "einen Sechser im Lotto" genannt – nun bestätigte sie aber die Trennung von ihm!

Acht Monate waren das Model und der Kameramann ein Paar – hatten sogar zusammen das eine oder andere Event unsicher gemacht. Gemeinsam wird man das Duo jetzt wohl nicht mehr auf Veranstaltungen sehen. Wie Nataschas Management gegenüber Bunte erklärt, ist die Powerfrau wieder Single: "Wir können die Meldung bestätigen. Ein Statement von Natascha wird es aber vorerst nicht dazu geben."

Anfang Februar hatte Promiflash die 54-Jährige beim Made for More Award auf ihre Beziehung angesprochen – schon damals hatte sie eher verhalten reagiert. "Alles wunderbar und mehr werde ich dazu nicht sagen", lautete ihre Antwort.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Juli 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Juli 2019
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Überrascht euch das Liebes-Aus von Natascha und Oliver?
322
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de