Männer aufgepasst, Natascha Ochsenknecht (54) ist wieder zu haben! Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass zwischen der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin und ihrem Freund Oliver Schumann Schluss sei. Der Grund: Von gemeinsamen Pärchen-Pics und Turtel-Auftritten fehlte schon seit Längerem jede Spur. Nun macht Natascha der Gerüchteküche den Garaus: Zwar hatte sie Olli noch im November "einen Sechser im Lotto" genannt – nun bestätigte sie aber die Trennung von ihm!

Acht Monate waren das Model und der Kameramann ein Paar – hatten sogar zusammen das eine oder andere Event unsicher gemacht. Gemeinsam wird man das Duo jetzt wohl nicht mehr auf Veranstaltungen sehen. Wie Nataschas Management gegenüber Bunte erklärt, ist die Powerfrau wieder Single: "Wir können die Meldung bestätigen. Ein Statement von Natascha wird es aber vorerst nicht dazu geben."

Anfang Februar hatte Promiflash die 54-Jährige beim Made for More Award auf ihre Beziehung angesprochen – schon damals hatte sie eher verhalten reagiert. "Alles wunderbar und mehr werde ich dazu nicht sagen", lautete ihre Antwort.

Natascha Ochsenknecht auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Januar 2019WENN.com
Natascha Ochsenknecht auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Januar 2019
Model Natascha Ochsenknecht beim Leipziger OpernballGetty Images
Model Natascha Ochsenknecht beim Leipziger Opernball
Natascha Ochsenknecht 2019 in MünchenGetty Images
Natascha Ochsenknecht 2019 in München
Überrascht euch das Liebes-Aus von Natascha und Oliver?647 Stimmen
322
Ja, damit hätte ich nie gerechnet.
325
Nein, ich habe es irgendwie erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de