Zwischen Bella Thorne (21) und ihrem Freund Mod Sun ist endgültig alles aus! Im November 2017 turtelte die Schauspielerin erstmals mit dem US-amerikanischen Rapper. Danach ging es im Liebesleben der Leinwand-Beauty etwas konfus zu. Immerhin datete sie neben dem Musiker auch noch YouTuberin Tana Mongeau (20). Der gab sie aber im Februar den Laufpass. Wenige Wochen später trennte sie sich nun auch von Mod – damit ist Bella nun zu hundert Prozent Single.

Anderthalb Jahre führten Mod und seine zehn Jahre jüngere Freundin eine turbulente Beziehung. Nun machte die 21-Jährige das Liebesaus auf ihrem Instagram-Account offiziell. Am Montag postete sie zunächst ein Foto mit den Worten: "Umarmt mich, ich bin einsam". Wenig später legte sie dann nach. Zu einem gemeinsamen Foto mit dem Bühnenstar schrieb sie: "Ich werde dich immer lieben. Alle guten Dinge müssen ein Ende nehmen." Den Beitrag versah sie außerdem mit dem Emoji eines gebrochenen Herzens.

Gemeinsame Pärchen-Auftritte waren während der Beziehung eine echte Seltenheit. Zuletzt zeigten sich die zwei bei der Premiere des Kinofilms "Midnight Sun", in dem Bella an der Seite von Patrick Schwarzenegger (25) die Hauptrolle spielte. Ansonsten hielten sich die beiden in Sachen Liebesbekundungen und Couple-Pics immer zurück.

Bella Thorne und Tana MongeauInstagram / bellathorne
Bella Thorne und Tana Mongeau
Mod Sun und Bella ThorneInstagram / bellathorne
Mod Sun und Bella Thorne
Mod Sun und Bella Thorne in New York CitySplash News
Mod Sun und Bella Thorne in New York City
Habt ihr mit dem Liebesaus gerechnet?196 Stimmen
163
Ja, das war irgendwie klar, dass die Beziehung nicht hält.
33
Nein, ich bin total geschockt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de