Muss Liebe schön sein! Seit November 2017 schwebt Skandalnudel Bella Thorne (20) mit Rapper Mod Sun auf Wolke sieben. Ihre Beziehung fing mit einem geradezu niedlichen Partnerlook an und nahm vor Kurzem eine wilde Wende: Während eines Konzerts stellte das Paar Oralsex nach – und zwar mitten auf der Bühne. Dagegen sind die neuen Aufnahmen der beiden geradezu herzerwärmend süß!

Schauplatz der öffentlichen Liebelei: Eine dunkle Straße in New York City. Dabei sticht der pink gekleidete Ex-Disney-Star nicht nur mit seinem grellen Outfit hervor. Die Aufnahmen halten die Schauspielerin mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr fest. Der Grund für ihr Strahlen wird auch sofort deutlich. Der Brillenträger drückt Bella so fest an sich, dass das verknallte Haarchamäleon einfach nicht anders kann, als bis über beide Ohren zu lächeln.

Bella hat aber noch weiteren Grund zur Freude: Am selben Abend feierte auch ihr Streifen "Midnight Sun" Premiere, in dem sie mit Hollywoodspross Patrick Schwarzenegger (24) an ihrer Seite eine Liebesgeschichte inszeniert. Bei so viel beruflichem und privatem Glück wird wohl selbst aus einer Dramaqueen ein waschechtes Smileyface.

Mod Sun und Freundin Bella Thorne im PartnerlookInstagram / bellathorne
Mod Sun und Freundin Bella Thorne im Partnerlook
Bella Thorne und ihr Freund Mod SunSplash News
Bella Thorne und ihr Freund Mod Sun
Patrick Schwarzenegger und Bella ThorneFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne
Wie findet ihr die Schnappschüsse?196 Stimmen
61
Super – die halten Bella und Mod Sun endlich mal während ihres privaten Glücks fest!
135
Irgendwie befremdlich... So kitschig sieht man Bella ja sonst kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de