Promiflash Logo
Wie süß! Bella Thorne kuschelt öffentlich mit Freund Mod SunGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Bella Thorne kuschelt öffentlich mit Freund Mod Sun

24. März 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Seit November 2017 schwebt Skandalnudel Bella Thorne (20) mit Rapper Mod Sun (31) auf Wolke sieben. Ihre Beziehung fing mit einem geradezu niedlichen Partnerlook an und nahm vor Kurzem eine wilde Wende: Während eines Konzerts stellte das Paar Oralsex nach – und zwar mitten auf der Bühne. Dagegen sind die neuen Aufnahmen der beiden geradezu herzerwärmend süß!

Schauplatz der öffentlichen Liebelei: Eine dunkle Straße in New York City. Dabei sticht der pink gekleidete Ex-Disney-Star nicht nur mit seinem grellen Outfit hervor. Die Aufnahmen halten die Schauspielerin mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr fest. Der Grund für ihr Strahlen wird auch sofort deutlich. Der Brillenträger drückt Bella so fest an sich, dass das verknallte Haarchamäleon einfach nicht anders kann, als bis über beide Ohren zu lächeln.

Bella hat aber noch weiteren Grund zur Freude: Am selben Abend feierte auch ihr Streifen "Midnight Sun" Premiere, in dem sie mit Hollywoodspross Patrick Schwarzenegger (24) an ihrer Seite eine Liebesgeschichte inszeniert. Bei so viel beruflichem und privatem Glück wird wohl selbst aus einer Dramaqueen ein waschechtes Smileyface.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Wie findet ihr die Schnappschüsse?
61
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de