Promiflash Logo
GZSZ-Pause für "Let's Dance": Ulrike Frank findet's gut so!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Pause für "Let's Dance": Ulrike Frank findet's gut so!

25. März 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Mit Schweiß und Fleiß zur Dancing Queen 2019? Für Ulrike Frank (50) eine echte Herzensangelegenheit, für die sie bereitwillig alles stehen und liegen lässt – selbst ihre Rolle als schlagfertige Geschäftsfrau Katrin Flemming in der Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten hängt sie für ihre Teilnahme an Let's Dance kurzzeitig an den Nagel. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt: Die GZSZ-Pause bereue sie keinesfalls!

"Ich mache jetzt bei GZSZ eine kleine Pause, damit ich mich voll auf 'Let's Dance' konzentrieren kann und nach heute Abend weiß ich, das ist genau die richtige Entscheidung", stellte sie am Freitagabend nach der ersten Sendung gegenüber Promiflash klar. Und das habe auch einen ganz bestimmten Grund. "Wir brauchen jede Minute, um zu trainieren und ich freue mich auch, dass ich jetzt den Kopf dafür frei habe", plauderte sie weiter aus.

Die Fans der brünetten Beauty müssen in der Vorabendserie vorerst allerdings nicht auf ihren Liebling verzichten. "Das Gute ist, dass ich trotzdem bis Ende Mai bei GZSZ zu sehen bin, also das bleibt", lächelte Ulrike.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Ulrikes Entscheidung?
209
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de