Promiflash Logo
Fremdflirt mit Lena? Cathy Hummels wehrt sich gegen GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdflirt mit Lena? Cathy Hummels wehrt sich gegen Gerüchte

16. Apr. 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur bei Cathy (31) und Mats Hummels (30) los? Das dürften sich derzeit wohl viele Fans fragen. Denn der Spieler des FC Bayern München soll in den sozialen Netzwerken besonders oft bei Fotos von Lena Meyer-Landrut (27) auf "gefällt mir" drücken. Für die Bewunderer des Münchener High Society-Paares ist dies ein klares Indiz dafür, dass der Kicker seine Liebste mit der Sängerin hintergeht. Jetzt bezog Cathy Stellung zu den Gerüchten um ihren Mats.

Am Montag berichtete die Dirndl-Designerin ihren Followern auf Instagram von einem Event. Sie bedankte sich für die große Teilnahme, schnitt dann jedoch ein anderes Thema an. "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern ein wichtiges Spiel hatte. Also nicht wegen Lena", schrieb sie in der Bildunterschrift ihres Fotos, auf dem sie zusammen mit ihrem Patenkind posierte. Angeblich hätten sie viele aus ihrer Community zu diesem Thema befragt. Doch die 31-Jährige scheint darüber gut lachen zu können, wie die Smileys in ihrem Beitrag vermuten lassen.

Den Anhängern der jungen Mutter dürfte vor allem eine Sache Sorgen bereiten: Lena ist aktuell Single. Mitte Januar ging ihre Beziehung mit Langzeitpartner Max von Helldorff in die Brüche. Laut eigener Aussage ist die "Thank You"-Interpretin nun offen dafür, jemand Neuen kennenzulernen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Wie findet ihr die Gerüchte um Mats und Lena?
3827
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de