Promiflash Logo
Kendall Jenner auch beim Coachella: Jordyn Woods war nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner auch beim Coachella: Jordyn Woods war nervös!

16. Apr. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Keeping up with the Kardashians-Star Kylie Jenner (21) soll Jordyn Woods (21) tatsächlich vergeben wollen, nachdem diese Gerüchten zufolge mit Tristan Thompson (28), dem damaligen Freund ihrer Schwester Khloe Kardashian, Küsse am Valentinstag getauscht hatte. Doch während Kylie angeblich bereit ist, darüber hinwegzusehen, geht es ihrer Schwester Kendall Jenner (23) wohl anders. Als sich Jordyn und das Model auf dem Coachella-Festival begegneten, wurde die Stimmung daher ungemütlich!

Das in Kalifornien stattfindende Coachella ist eines der größten Musikfestivals der Welt – aber leider nicht groß genug, um jemandem aus dem Weg zu gehen, den man lieber nicht gesehen hätte. So erging es zumindest Jordyn: Die 21-Jährige lief nämlich prompt in Kendall hinein, die mit Hailey Bieber (22) unterwegs war. Wie ein Augenzeuge dem Magazin Us Weekly berichtete, hätten die beiden einen Tisch direkt neben Jordyn und deren Mutter Elizabeth gehabt: "Hailey und Kendall sahen Jordyn und starrten sie an. Jordyn war das, ihrer Reaktion nach, sichtlich unangenehm."

Die Situation sei für die in Ungnade gefallene 21-Jährige wohl besonders schlimm gewesen, weil sie sich zusätzlich mit ihrer Mom gestritten habe. "Als Jordyn sich setzte, hatten sie und ihre Mutter einen Streit und sie erklärte ihrer Mutter: 'Ich will das jetzt gerade nicht diskutieren'", berichtete die Quelle weiter. Jordyn sei dann auch relativ schnell abgezogen und hätte Kendall und Hailey das Feld überlassen.

Jordyn Woods in Los Angeles
Getty Images
Jordyn Woods in Los Angeles
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Könnt ihr verstehen, dass Jordyn die Begegnung unangenehm war?
543
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de