Macht Mini-Carpendale seine ersten Laufversuche? Im Mai 2019 wird der Sohnemann von Wayne (42) und Annemarie Carpendale (41) bereits ein Jahr alt. In der Regel beenden Kleinkinder in diesem Alter allmählich die Krabbelphase und stellen sich langsam auf ihre Füßchen. Dies scheint auch im Hause Carpendale der Fall zu sein. Wayne postete im Netz einen Schnappschuss, der seinen Sohn in einem ziemlich ungewöhnlichen Laufstall zeigt!

Auf Instagram zeigte der stolze Papa, wie Mini-C in einem Korb sitzt und vorsichtig seine Umgebung mustert. "Jetzt kann ich ihn endlich an den Laufstall gewöhnen", erklärte der Promi-Dad die Zweckentfremdung des Behälters in der Bildunterschrift. Mit dem Hashtag #männeralleinzuhaus machte Wayne deutlich, dass dieser kreative Einfall ihm selbst entsprungen sein muss und nicht etwa seiner Ehefrau. Was die Fans wohl davon halten?

Restlos begeistert wirkte die Netzgemeinde nicht. "Unter Humor verstehe ich etwas völlig anderes!", sprach eine Followerin dem Posting jeglichen Witz ab. Eine andere Userin fragte kritisch: "Ob das Kind das wohl lustig findet?"

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale im März 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im März 2019 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale, 2015
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale, 2015
Wie findet ihr Waynes Posting?698 Stimmen
611
Total süß! Und dieser Humor ist einfach großartig!
87
Na ja. Einen wahnsinnig guten Sinn für Humor beweist Wayne damit definitiv nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de