Tom Kaulitz (29) stiehlt seinem Bruder Bill (29) momentan die Show! Während im Berufsleben der Tokio Hotel-Zwillinge normalerweise der extravagante Frontmann Bill im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, sind in puncto Privatleben derzeit alle Augen auf Tom gerichtet: Schließlich wird der Gitarrist bald zum Altar schreiten – und zwar mit keiner Geringeren als Topmodel Heidi Klum (45). Aber wie sieht es liebestechnisch bei Bill eigentlich so aus?

Im Gespräch mit der Zeitschrift Gala plauderte Bill über das Thema Liebe. Dabei verriet er, dass er zurzeit "leider nicht" vergeben sei. "Ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren", legte er den Grund für sein Dauer-Single-Dasein dar. Allerdings fügte er hinzu, dass er sich mit der passenden Person durchaus eine Beziehung vorstellen könne.

Auch ohne Beziehung dürfte Bill im Moment wohl ziemlich ausgelastet sein. Gegenüber dem Sender RTL hatte der Sänger nämlich vor Kurzem verraten, dass er sich mit der Organisation des Junggesellenabschieds von Bruder Tom ein ziemliches Unterfangen aufgehalst habe.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019 in West HollywoodGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019 in West Hollywood
Bill Kaulitz im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Bill Kaulitz im Juli 2017 in Berlin
Bill Kaulitz im Januar 2017 in BerlinGetty Images
Bill Kaulitz im Januar 2017 in Berlin
Seid ihr überrascht, dass Bill Single ist?925 Stimmen
259
Ja, total! Das kann ich echt nicht verstehen.
666
Nein. Er wartet eben auf die große Liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de