Promiflash Logo
"Leider nicht": Bill Kaulitz auch weiterhin Dauer-SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leider nicht": Bill Kaulitz auch weiterhin Dauer-Single

16. Apr. 2019, 12:20 - Promiflash Redaktion

Tom Kaulitz (29) stiehlt seinem Bruder Bill (29) momentan die Show! Während im Berufsleben der Tokio Hotel-Zwillinge normalerweise der extravagante Frontmann Bill im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, sind in puncto Privatleben derzeit alle Augen auf Tom gerichtet: Schließlich wird der Gitarrist bald zum Altar schreiten – und zwar mit keiner Geringeren als Topmodel Heidi Klum (45). Aber wie sieht es liebestechnisch bei Bill eigentlich so aus?

Im Gespräch mit der Zeitschrift Gala plauderte Bill über das Thema Liebe. Dabei verriet er, dass er zurzeit "leider nicht" vergeben sei. "Ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren", legte er den Grund für sein Dauer-Single-Dasein dar. Allerdings fügte er hinzu, dass er sich mit der passenden Person durchaus eine Beziehung vorstellen könne.

Auch ohne Beziehung dürfte Bill im Moment wohl ziemlich ausgelastet sein. Gegenüber dem Sender RTL hatte der Sänger nämlich vor Kurzem verraten, dass er sich mit der Organisation des Junggesellenabschieds von Bruder Tom ein ziemliches Unterfangen aufgehalst habe.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Seid ihr überrascht, dass Bill Single ist?
259
666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de