Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Narumol in Sorge um ihren Liebsten JosefGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Narumol in Sorge um ihren Liebsten Josef

17. Apr. 2019, 7:50 - Promiflash Redaktion

Was der Bauer nicht kennt, mag er nicht! Dieses Klischee scheint auf Bauer sucht Frau-Kultlandwirt Josef exakt zuzutreffen – ganz zum Leidwesen seiner Frau Narumol. Die Thailänderin macht sich seit einiger Zeit große Sorgen um ihren Liebsten: Josef sei schon länger gesundheitlich stark angeschlagen, doch der Gang zum Arzt fällt ihm offenbar extrem schwer. Für Narumol ist das eine echte Zerreißprobe!

Dass es zwischen dem Paar zuletzt kriselte, ist kein Geheimnis mehr. Die vermeintliche Sturheit ihres Ehemanns dürfte die eh schon angespannte Situation für Narumol kaum leichter machen. Sein Dickkopf bereite ihr oftmals schlaflose Nächte: "Auch jetzt hat er wieder schlimme Schmerzen. Aber er will einfach nicht zum Arzt. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit", klagt Narumol im Interview mit Das neue Blatt. "Dabei brauchen wir ihn doch noch", beteuert sie und appelliert an seine Vernunft: "Er muss doch auf sich aufpassen. Sonst fällt er irgendwann einfach um."

Auch ihr Heimweh mache Narumol sehr zu schaffen – oft denke sie über eine Rückkehr nach Thailand nach. Doch das käme für Josef gar nicht in die Tüte: "Für mich ist das kein Thema. Ich gehöre nach Bayern und Narumol auch!", meint der 58-Jährige.

TV-Gesicht NarumolGetty Images
TV-Gesicht Narumol
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTLGetty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Überrascht euch Josefs Dickkopf?
483
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de