Das Bauer sucht Frau-Kultpaar Narumol und Bauer Josef macht gerade keine leichte Zeit durch. Vor einigen Monaten gab die quirlige Thailänderin offen in einem Interview zu, dass sie schon öfter über eine Trennung von ihrem Gatten nachgedacht habe. Mit einem offenen Liebesbrief im Netz zerschoss die Brünette im November dann aber die Liebes-Aus-Gerüchte. Doch haben sich aktuell die Wolken über dem Ehepaar wieder zugezogen? Narumol kämpft in letzter Zeit nämlich oft mit den Tränen!

Der Grund: Die TV-Bekanntheit vermisst ihre Familie in Thailand sehr, hat häufig Heimweh und Sorge um ihren alten Vater. Von ihrem Josef bekomme sie in dieser Hinsicht jedoch wenig Unterstützung, wie sie im Interview mit Das Neue Blatt verrät: "Ich weine mich oft nachts in den Schlaf. Josef versteht meine Sorgen nicht. Wir sind einfach zu verschieden. Er denkt immer nur an seine Arbeit und seinen Bauernhof." Sie wünsche sich gerade nichts sehnlicher, als liebevoll von ihrem Mann in den Arm genommen zu werden.

Auch wenn es bei Narumol und Josef hin und wieder kracht und sie aneinandergeraten – sie raufen sich auch immer wieder zusammen. Das Paar lebt nach dem Motto: "Gemeinsam schaffen wir alles", postete die Mutter der kleinen Jorafina auf Facebook.

Narumol und Bauer JosefInstagram / narumolofficial
Narumol und Bauer Josef
Narumol und Bauer Josef mit ihrer Tochter JorafinaMG RTL D / André Kowalski
Narumol und Bauer Josef mit ihrer Tochter Jorafina
Bauer Josef und NarumolInstagram / narumolofficial
Bauer Josef und Narumol
Könnt ihr verstehen, dass sich Narumol mehr Unterstützung von Josef wünscht?2329 Stimmen
2234
Klar, das kann ich gut verstehen
95
Nein, das kann ich nicht nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de